Unbenannt2

66740 Saarlouis

e-Mail: juergen@golfschule-bauch.de

Copyright:

Inhalt und Struktur von www.golfschule-bauch.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung von Jürgen Bauch.

Haftungsausschluss:

Auf dieser Webseite sind Links zu anderen Seiten aus dem Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Herr Jürgen Bauch erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb erkläre ich hiermit, dass ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte und Darstellungen aller verlinkten Seiten übernehme und jegliche Haftung dafür ausschließe. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte von Seiten, zu denen die geschalteten Links führen. Alle Daten in diesem Programm wurden überprüft und ausführlich getestet. Es kann weder eine Garantie für absolute Fehlerfreiheit noch für inhaltliche Richtigkeit übernommen werden. Für technische Fehler und inhaltliche Angaben sowie deren Folgen wird keinerlei Haftung übernommen. Etwaige Ersatzansprüche, gleich welcher Art, sind daher ausgeschlossen.

Golflehrer
LogoLtd_Kopie